Gemeinsamer Neujahrsempfang von Gemeinde und Gewerbeverein 2014

Zum zweiten veranstaltete der Gewerbeverein zusammen mit der Gemeinde Nauheim den Neujahrsempfang im Saalbau. Der "Superdome von Naum", wie er von Moderator Udo Döhring genannt wurde, platzte fast aus allen Nähten. Viele Nauheimer Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt.

Der Vorsitzender des Gewerbevereins Ludwig Boßler resumierte das Jahr 2013 und gabe einen Ausblick auf Veranstaltungen im neuen Jahr. Er dankte allen, die sich immer wieder bei Aktivitäten in der Gemeinde ehrenamtlich beteiligten. Er rief aber auch auf, das Nauheimer Gewerbe zu stärken und sich für die Gemeinschaft zu engagieren.

Im Anschluss gab es einen Gastvortrag von Landrat Thomas Will (SPD), die Neujahrsansprache von Bürgermeister Jan Fischer (CDU) und ein Grußwort vom Bundestagsabgeordneten Dr. Franz Josef Jung (CDU). Musikalisch wurde der Vormittag von "Noch und nöcher", einer Klezmer Musikgruppe, begleitet.

Der Gewerbeverein wünscht allen ein erfolgreiches Jahr 2014.