Wagner Service

Wir machen nicht viele Worte, wir liefern Ihnen: Service und Verkauf rund um den PC inkl. Telefon- und Internetanschluss. Haussteuerung mit Innogy-Smarthome. Digitalisieren von Dias, Negativen, Fotos, Normal & Super8 sowie DV-Band, VHS, VHS-C, Video- & Hi8 Kassetten. Insektenschutz für Türen und Fenster. Rollladenreparatur und Umrüstung auf elektrischen Betrieb.

Wagner Service
Im Reis 65
65428 Rüsselsheim-Königstädten

www.wagnerservice.de

Der Nauheimer Geschenkgutschein
kann hier eingelöst werden.

Das Nauheimer Weinfest findet am ersten September-Wochenende rund ums Atrium statt. Weindorf und geselliger Unterhaltung mit verkaufsoffenem Sonntag in allen teilnehmenden Geschäften.

Nauheim feiert nach Corona-Pause das Sommerfest im Atrium. Am ersten Juli-Wochenende gab es allerlei Angebote für Groß und Klein rund um das Atrium. Hobbykunst, Musik, Essen und Getränke, Karussell und andere Highlights ließen die vergangenen zwei Jahre für einen kurzen Augenblick vergessen.

Der Nauheimer Geschenkgutschein ist individuell nutzbar - einlösbar für neue Klamotten, Dekorationsartikel, Lebensmittel, den neuen Haarschnitt, Handwerksleistungen und vieles mehr. Sie können den Geschenkgutschein bei vielen Geschäften, Handwerkern und Dienstleistern einlösen.

Gewerbeverein Nauheim e.V. |