Peter Riedel Rechtsanwalt und Notar

Ihr Anwalt und Notar im „Atrium“. Bei der Gestaltung von Kaufverträgen und Übergabeverträgen, bei testamentarischen Angelegenheiten, Eheverträgen und zur Errichtung von Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen, im Gesellschaftsrecht und bei Registersachen ist ein Notar Ihr erster Ansprechpartner – und bei Streitfragen ein Rechtsanwalt.

Peter Riedel
Rechtsanwalt und Notar
Georg-Mischlich-Platz 3
64569 Nauheim

www.kraft-und-partner.de

Das Nauheimer Weinfest findet am ersten September-Wochenende rund ums Atrium statt. Weindorf und geselliger Unterhaltung mit verkaufsoffenem Sonntag in allen teilnehmenden Geschäften.

Nauheim feiert nach Corona-Pause das Sommerfest im Atrium. Am ersten Juli-Wochenende gab es allerlei Angebote für Groß und Klein rund um das Atrium. Hobbykunst, Musik, Essen und Getränke, Karussell und andere Highlights ließen die vergangenen zwei Jahre für einen kurzen Augenblick vergessen.

Der Nauheimer Geschenkgutschein ist individuell nutzbar - einlösbar für neue Klamotten, Dekorationsartikel, Lebensmittel, den neuen Haarschnitt, Handwerksleistungen und vieles mehr. Sie können den Geschenkgutschein bei vielen Geschäften, Handwerkern und Dienstleistern einlösen.

Gewerbeverein Nauheim e.V. |