haar:genau

Ein Besuch in unserem Friseursalon ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Es erwartet Sie eine ruhige, entspannte und familiäre Atmosphäre. Ob moderne Färbetechniken,  präzise Haarschnitte, Stylings oder eine optimale Haarpflege – wir kreieren Ihren ganz persönlichen Stil. Um diesen gemeinsam abzustimmen, ist eine intensive und typgerechte Beratung das Fundament unserer Arbeit. Dass sie auch im Sommer einen kühlen Kopf bewahren können, ist unser Friseursalon klimatisiert. Wir freuen uns auf Sie!

haar:genau

Königstädter Str. 79
64569 Nauheim

www.haargenau-nauheim.de

8:00  - 17:00

Mittwoch – Freitag

Der Nauheimer Geschenkgutschein
kann hier eingelöst werden.

Weitere Mitglieder finden:

Das Nauheimer Weinfest findet am ersten September-Wochenende rund ums Atrium statt. Weindorf und geselliger Unterhaltung mit verkaufsoffenem Sonntag in allen teilnehmenden Geschäften.

Nauheim feiert nach Corona-Pause das Sommerfest im Atrium. Am ersten Juli-Wochenende gab es allerlei Angebote für Groß und Klein rund um das Atrium. Hobbykunst, Musik, Essen und Getränke, Karussell und andere Highlights ließen die vergangenen zwei Jahre für einen kurzen Augenblick vergessen.

Der Nauheimer Geschenkgutschein ist individuell nutzbar - einlösbar für neue Klamotten, Dekorationsartikel, Lebensmittel, den neuen Haarschnitt, Handwerksleistungen und vieles mehr. Sie können den Geschenkgutschein bei vielen Geschäften, Handwerkern und Dienstleistern einlösen.

Gewerbeverein Nauheim e.V. |