Daum Lackierfachbetrieb

Schnell, kompetent und preisbewusst – das ist Ihre Karosserie- und Lackierwerkstatt in Rüsselsheim. Hier lackieren, schrauben und polieren ausgewiesene Profis. Und weil wir von der Qualität unserer Arbeit überzeugt sind, geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie auf alle unsere Facharbeiten. Lackierungen aller Art sind unser Spezialgebiet.

Daum Lackierfachbetrieb
Eisenstraße 31a
65428 Rüsselsheim

www.autolackierer-ruesselsheim.de

Das Nauheimer Weinfest findet am ersten September-Wochenende rund ums Atrium statt. Weindorf und geselliger Unterhaltung mit verkaufsoffenem Sonntag in allen teilnehmenden Geschäften.

Nauheim feiert nach Corona-Pause das Sommerfest im Atrium. Am ersten Juli-Wochenende gab es allerlei Angebote für Groß und Klein rund um das Atrium. Hobbykunst, Musik, Essen und Getränke, Karussell und andere Highlights ließen die vergangenen zwei Jahre für einen kurzen Augenblick vergessen.

Der Nauheimer Geschenkgutschein ist individuell nutzbar - einlösbar für neue Klamotten, Dekorationsartikel, Lebensmittel, den neuen Haarschnitt, Handwerksleistungen und vieles mehr. Sie können den Geschenkgutschein bei vielen Geschäften, Handwerkern und Dienstleistern einlösen.

Gewerbeverein Nauheim e.V. |