Blumen Schneider

Wir sind eine moderne Gärtnerei mit eigenem Blumengeschäft. Nach dem Motto „Kaufen, wo es wächst“ garantieren wir für hochwertige Pflanzen aus eigenem Anbau. Kreative Floristik, Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und gutes Handwerk sind für uns und unser Team selbstverständlich. Folgen Sie uns auf Instagram!

Blumen Schneider
Berzallee 9-11
64569 Nauheim

www.blumen-schneider-nauheim.de

Das Nauheimer Weinfest findet am ersten September-Wochenende rund ums Atrium statt. Weindorf und geselliger Unterhaltung mit verkaufsoffenem Sonntag in allen teilnehmenden Geschäften.

Nauheim feiert nach Corona-Pause das Sommerfest im Atrium. Am ersten Juli-Wochenende gab es allerlei Angebote für Groß und Klein rund um das Atrium. Hobbykunst, Musik, Essen und Getränke, Karussell und andere Highlights ließen die vergangenen zwei Jahre für einen kurzen Augenblick vergessen.

Der Nauheimer Geschenkgutschein ist individuell nutzbar - einlösbar für neue Klamotten, Dekorationsartikel, Lebensmittel, den neuen Haarschnitt, Handwerksleistungen und vieles mehr. Sie können den Geschenkgutschein bei vielen Geschäften, Handwerkern und Dienstleistern einlösen.

Gewerbeverein Nauheim e.V. |