Herbstmarkt des Gewerbevereins war ein Erfolg

Herbstmarkt des Gewerbevereins war ein Erfolg

Am 25. und 26. September 2010 fand wieder der Herbstmarkt des Gewerbevereins rund um das EKZ Waldstraße und auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes statt. Der neue Vorstand hat mit dem Erfolg der Veranstaltung seine Bewährungsprobe bestanden. Ein paar mehr Besucher hätten sich die Gewerbetreibenden gewünscht, lies der 1. Vorsitzende Markus Wenzel verlauten.

Im EKZ waren die Geschäfte geöffnet und stellten ihre Waren neben der von Hobby-Künstlern aus. An Speisen und Getränke hatten die Organisatoren um die Apothekerin Maja Becker genauso gedacht wie an die Bedürfnisse der jüngsten Besucher: ein Karussell und eine Mini-Eisenbahn warteten auf sie.

Der neue Vorstand präsentierte sich erstmals mit einem Weinstand, während die Bürgermeister-Kandidaten gemeinsam für einen guten Zweck Sekt verkauften.

Zurück

Das Nauheimer Weinfest findet am ersten September-Wochenende rund ums Atrium statt. Weindorf und geselliger Unterhaltung mit verkaufsoffenem Sonntag in allen teilnehmenden Geschäften.

Nauheim feiert nach Corona-Pause das Sommerfest im Atrium. Am ersten Juli-Wochenende gab es allerlei Angebote für Groß und Klein rund um das Atrium. Hobbykunst, Musik, Essen und Getränke, Karussell und andere Highlights ließen die vergangenen zwei Jahre für einen kurzen Augenblick vergessen.

Der Nauheimer Geschenkgutschein ist individuell nutzbar - einlösbar für neue Klamotten, Dekorationsartikel, Lebensmittel, den neuen Haarschnitt, Handwerksleistungen und vieles mehr. Sie können den Geschenkgutschein bei vielen Geschäften, Handwerkern und Dienstleistern einlösen.

Gewerbeverein Nauheim e.V. |
© Copyright 2022 | Impressum | Datenschutz